Mitglied werden im Förderverein

Antrag zur Aufnahme einer Mitgliedschaft

Förderverein Kommunales Kino e. V.
c/o Frank Ruckelshausen – 1. Vorsitzender
Odenwaldstr. 30
64319 Pfungstadt


ANTRAG:
Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft als ordentliches Mitglied zum jeweiligen Mitgliedsbeitrag von mindestens 24 EUR im Jahr. Als förderndes Mitglied gelten Mitglieder, die mehr als 24 EUR im Jahr leisten. Mir ist bewusst, dass es sich hiermit nur um einen Antrag auf Mitgliedschaft handelt und damit nicht automatisch ein Anspruch auf Mitgliedschaft entsteht. Der Vorstand entscheidet über die Aufnahme neuer Mitglieder. Der Mitgliedsbeitrag wird selbstverständlich nur dann eingezogen, wenn die Mitgliedschaft durch den Vorstand bestätigt wurde.

SATZUNG (Bitte hier klicken, um die Satzung anzuzeigen):
Die Satzung des Fördervereins Kommunales Kino Pfungstadt e.V. erkenne ich an.


SEPA-Lastschriftmandat

(Gläubiger-Identifikationsnummer: DE70ZZZ00001089183)

VOLLMACHT:
Ich ermächtige den Förderverein Kommunales Kino Pfungstadt e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Förderverein Kommunales Kino Pfungstadt e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

HINWEIS:
Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Zahlungsart: Wiederkehrende Zahlungen

Mandatsreferenz wird gesondert mitgeteilt.



NEWSLETTER: